Slideshow Abbildung

Erfahrungsvorsprung

Richtungsweisend in Qualität und Sicherheit - Das ist unsere Firmenphilosophie, an der bei uns alle Produkte gemessen werden. Die "Grünen von Weber" sind Bootsbesitzern weltweit bekannt und stehen für Langlebigkeit und sichere Bootslagerung. Unsere Erfahrung bei der Herstellung hochwertiger Hafentrailer trägt in höchstem Maße dazu bei, dass ein Boot die Zeit auf dem Trockenen unbeschadet übersteht.

Angeregt durch die Lage unserer Firma direkt am Bodensee entwickelte mein Vater Willi Weber in den sechziger Jahren die Idee, Hafentrailer zu bauen, die besonders standsicher und langlebig sind. Bootseigner sollten auf diese Weise eine komfortable Möglichkeit für die Winterlagerung erhalten. Dieses Konzept wurde so erfolgreich, dass es die Erwartungen des Firmengründers daran bei weitem überstieg. Inzwischen häufig kopiert, ist für uns der über 50-jährige Erfahrungsvorsprung der größte Aktivposten. Die immer noch steigende Nachfrage nach unseren Produkten ließ uns 2003 eine neue Produktionshalle bauen und 2011 haben wir dann noch einmal das Firmengelände vergrößert. Neben den bekannten Hafentrailern werden bei uns auch Systemlösungen für Werften und Hafenanlagen konzipiert und hergestellt.

 
Wir setzen uns mit großem Engagement für neue Lösungen und individuelle
 
Kundenwünsche ein. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um
 
Lagertechnik für ein Schlauchboot oder für ein 32 Tonnen Schiff
 
handelt.